Meine Werkstatt

Dank eurer Anregungen und Ideen durfte ich bisher viele schöne Projekte in meiner Werkstatt umsetzen - mit altbekanntem aber auch neuem Material. 

Ganz neu habe ich Fettleder für mich entdeckt - hieraus lassen sich robuste, herrlich weiche Leinen fertigen. Mit den vielen schönen Lederfarben und -breiten und der Möglichkeit, Paracord oder eine zweite Lederfarbe zu kombinieren könnt ihr wunderbare Leinen gestalten..

Auch die Leinen aus Paracord haben ihre Fans und ich freue mich immer wieder eure tollen Farbkombinationen und Wünsche umzusetzen. 

Gelegentlich fertige ich auch die ein oder andere Tauleine.

Nun liegt die erste Biothane auf meinem Tisch-wir werden sehen, wie es weitergeht.

Nach wie vor sind auch die Halsbänder im Programm. Mit einer Polsterung aus Leder oder Softshell und vielen schönen Gurtbandfarben, Webbändern und Reflektoren habt ihr viele wunderbare Kombinationsmöglichkeiten. Natürlich besticke ich euch die Halsbänder auch gerne nach euren Wünschen. 

Und damit auch all die wunderschönen Stickdateien ihren Platz finden sind immer mehr Impfpasshüllen, Taschen und Zugbeutel dazugekommen. 

 

 Hier könnt ihr mich kontaktieren.

Mein Angebote für euch...

Hier könnt ihr sehen, was so in meiner Werkstatt entsteht.

Halsbänder

Sehr gerne fertige ich auch Halsbänder nach eurem Wunschmaß. Ich unterlege die Halsbänder mit schönem weichem Leder oder Softshell. 

Halsbänder mit Bestick

Gerne besticke ich euch eure Wunschhalsänder auch mit Namen, Telefonnummer oder einem Wunschtext.

Paracordleinen

Gerne mache ich euch ein individuelles Angebot für eure Wunschparacordleine. Die ein oder andere fertige Leine werdet ihr dann im Shop finden.

Impfpasshüllen

Gefertigt aus reinem Merinowollfilz, nach euren Wünschen bestickt, gerne auch mit dem Namen eures Hundes. Ich habe viele schöne Filzfarben und in meinen Stickdateien schlummern viele  Hunde- und Katzenmotive für euch.

Zugbeutel und Taschen

Zugbeutel gefertigt aus Baumwollcanvas mit Innenfutter aus Baumwolle. Gerne mache ich euch ein individuelles Angebot.

Halstücher

Halstücher aus Baumwollcanvas mit kurzem Wunschtext und/oder Motiv auf Anfrage. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.